Eine völlig normale Gesprächssituation
52
post-template-default,single,single-post,postid-52,single-format-standard,bridge-core-1.0.7,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-18.2.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Eine völlig normale Gesprächssituation

Eine völlig normale Gesprächssituation

Die Revolution der digitalen Gesprächsführung!

Inhalte einfach teilen und live präsentieren: Individualpräsentation statt Frontpräsentation!

Jeder Gesprächsteilnehmer kann auf einem eigenen iPad der Präsentation folgen und interaktiv in das Gespräch integriert werden z.B. durch Abstimmungen, Erklärungen, Whiteboard-Notizen.

Funktioniert immer und überall: OHNE Internet, auf mehreren Geräten gleichzeitig.

Die natürliche Gesprächssituation bleibt erhalten.

Durch den Wegfall der Konzentration auf einen „Front“-Monitor, können alle Gesprächspartner Körpersprache und Mimik wie in einem zwanglosen Gespräch wahrnehmen und deuten.

Lästige aber alltägliche technische Hindernisse, sei es durch Finden der kompatiblen Möglichkeiten zur Beamernutzung oder der besten Sitzpositionen, um gemeinsam das iPad des Präsentierenden zu betrachten (ab 3 Personen wird es schwierig), entfallen.

Weniger Stress, mehr gute Laune, mehr Erfolg!